über mich - Wellmass Wellgym - Wohltuende Gymnastik und Massage für ein besseres Körpergefühl und Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über mich

 
 
 
 
 
 


ÜBER MICH

Massage

Nebst meiner tiefen Hochachtung für Menschen, ist es mir ein Anliegen zu helfen, zu motivieren und Lebensfreude zu versprühen. Oftmals sah/sehe ich Menschen denen etwas fehlt, schmerzt oder die einfach nur Entspannung nötig hätten. Und so erfüllte ich mir einen Herzenswunsch und schaffte eine Oase, wo Mann oder Frau ihre Sorgen für einen Moment vergessen kann, sich entspannt und wohlfühlt.

Schon lange bevor ich die Ausbildung im Zentrum Bodyfeet in Aarau absolvierte, bin ich Menschen mit viel Liebe begegnet und wollte diesen mit Berührungen helfen. Es ist wie ein Traum: Du wünscht dir etwas und eines Tages wird der Wunsch wahr." Wenn ich heute zurückblicke, kann ich es kaum fassen.

„Gott, schenkte mir diese Kraft und dafür bin ich jeden Tag dankbar."

Und eben diese Kraft gebe ich an meine Kunden weiter. Schmerzende Punkte am Köper kann ich oft mit nur der Wärme meiner Handfläche lindern. Ganz individuell entscheide ich, welche Massage- oder Therapieform ich zusätzlich  mit anwende um die erzielte Linderung oder sogar Heilung zu erreichen.

„Die Liebe heilt alle Wunden", besagt ein altes Sprichwort und wie wahr ist doch dieses. Meine Erfahrung wächst und das Schönste und Dankbarste ist, wenn meine Massage- und Therapieform den Menschen hilft. Die lächelnden Augen und dankbaren Umarmungen von Menschen, deren Leid ich lindern konnte und kann, geben mir viel mehr als Worte je sagen könnten. Dies ist die schönste Belohnung für meine Arbeit.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü